in Zusammenarbeit mit anderen AbteilungenÜberprüfung offener Reklamationen und ausstehender Aufträge, Zahlungen und DepotbeständeKommunikation per Telefon und schriftlich mit Kunden und anderen externen
Langfristige Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Marc Lahres Referenznummer 780638/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881284 E-Mail: marc.lahres@hays.de Anstellungsart
Auftreten am Telefon Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld Detaillierte Einarbeitung
in dem Gebiet der jeweiligen regionalen Servicegesellschaft Effiziente Einsatzplanung und detaillierte Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
, die sie im Beratungsprozess über Telefon, E-Mail und Chat durch Beauskunftung und Auftragsbearbeitung unterstützen • Sie informieren sie umfassend über unsere Produkt- und Serviceleistungen • Zudem unterstützen Sie unsere
Betreuung durch unser Team Aktiv Heilbronn Interessiert? Dann bewirb dich gleich hier oder melde dich einfach bei uns: heilbronn@aktivpersonalservice.de WHATS APP: 015780674461 Telefon: 07131/5981217
durch unser Team Aktiv Heilbronn Interessiert? Dann bewirb dich gleich hier oder melde dich einfach bei uns: heilbronn@aktivpersonalservice.de WHATS APP: 015780674461 Telefon: 07131/5981217 Oder komm direkt vorbei
Sie uns Ihre Bewerbung - gerne per E-Mail: bewerbung-aviation.frankfurt@Tempton.de Für Fragen rund um Ihre Bewerbung, melden Sie sich gerne bei uns. Frau Fjolla Istrefi, Vertriebsdisponentin – Telefon: 0151
rund um Ihre Bewerbung, melden Sie sich gerne bei uns. Frau Fjolla Istrefi, Vertriebsdisponentin – Telefon: 0151 15327772 Wir freuen uns auf Sie! Sie erkennen sich in der Stellenbeschreibung
und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, die Geselligkeit, Humor und Toleranz vereint. Dein Kontakt Hast Du Fragen? Unser Recruiting Team steht Dir gerne zur Verfügung - Svjetlana Grajic, Senior Expert HR #Telefon +4969566083050 #E-Mail bewerbung
, Senior Expert HR #Telefon +4969566083050 #E-Mail bewerbung@infomotion.de
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit