und sicheres Auftreten am Telefon und per E-Mail Interesse an IT-Themen und technisches Verständnis von Vorteil Erfahrung im Servicebereich oder Kundenberatung von Vorteil Erfahrungen im Umgang mit Internet
Service Unterstützungstätigkeiten im Customer Service Damit beeindruckst du uns: Kunden- und Serviceorientierung sowie ein höfliches und sicheres Auftreten am Telefon, per E-Mail und im Chat Erfahrung
und sicheres Auftreten am Telefon und per E-Mail Interesse an IT-Themen und technisches Verständnis von Vorteil Erfahrung im Servicebereich oder Kundenberatung von Vorteil Erfahrungen im Umgang mit Internet
Service Unterstützungstätigkeiten im Customer Service Damit beeindruckst du uns: Kunden- und Serviceorientierung sowie ein höfliches und sicheres Auftreten am Telefon, per E-Mail und im Chat Erfahrung
- und Serviceorientierung sowie ein höfliches und sicheres Auftreten am Telefon, per E-Mail und Chat Erfahrung im Servicebereich oder Kundenberatung von Vorteil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert
- und Serviceorientierung sowie ein höfliches und sicheres Auftreten am Telefon, per E-Mail und Chat Erfahrung im Servicebereich oder Kundenberatung von Vorteil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert
Unterstützungstätigkeiten im Customer Service Damit beeindruckst du uns: Kunden- und Serviceorientierung sowie ein höfliches und sicheres Auftreten am Telefon, per E-Mail und im Chat Erfahrung im Servicebereich
auf dich: Bearbeitung von klar definierten Geschäftsvorfällen wie z. B. Kündigungen, Domainumzügen oder der Bearbeitung von SSL-Zertifikaten Erteilung von Auskünften und Bearbeitungsständen per Telefon und E-Mail
per Telefon und E-Mail an unsere Kunden Hilfestellung unserer Kunden bei der Nutzung unserer Produkte Damit beeindruckst du uns: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Positive, höfliche
Unterstützungstätigkeiten im Customer Service Damit beeindruckst du uns: Kunden- und Serviceorientierung sowie ein höfliches und sicheres Auftreten am Telefon, per E-Mail und im Chat Erfahrung im Servicebereich
, insbesondere sehr gute Kenntnisse von E-Mail Hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und sehr gute Umgangsformen, auch am Telefon Disziplinierte, organisierte Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement Schnelle
und externen Post- und E-Mail-Verkehr, lösen Bestellungen aus und sind erste Anlaufstelle am Telefon. Die Reise- und Hotelbuchungen sowie die Vorbereitung der Reisekostenabrechnung liegen in Ihrer Hand
einfach über WhatsApp: 0151 54457954 Ihre Ansprechpartner: Benedikt Ubah Telefon: 0911 5213-418 E-Mail: jobs-nbg@fuerst-gruppe.de Die Moritz Fürst GmbH & Co. KG Geschäftsfeld Personaldienstleistung
direkt bei uns unter Telefon: 09 11/ 8 01 29 - 2 36. Ihre Bewerbungsunterlagen sollten folgende Dokumente enthalten: AnschreibenLebenslaufZeugnisse Ihr Ansprechpartner: MCN Medic Center Nürnberg GmbH
. Haben Sie Rückfragen, die wir evtl. auch telefonisch beantworten können? Dann melden Sie sich gerne direkt bei uns unter Telefon: 09 11/ 8 01 29 - 2 36. Ihre Bewerbungsunterlagen sollten folgende Dokumente enthalten
. auch telefonisch beantworten können? Dann melden Sie sich gerne direkt bei uns unter Telefon: 09 11/ 80 12 92 36. Ihre Bewerbungsunterlagen sollten folgende Dokumente enthalten: AnschreibenLebenslaufZeugnisse
die Analysegeräte und kümmern sich um die Wartung Am Telefon beraten Sie unsere Kunden kompetent bei immunhämatologischen Anliegen Darüber hinaus betreuen Sie das Lager und den Vertrieb von Blutprodukten
Voraussetzungen Übertarifliche Zulage mit Leistungsbezug Ihr Kontakt Ansprechpartner Anna-Franziska Sari Referenznummer 796986/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648298 E-Mail: anna-franziska.sari@hays.de
mit Leistungsbezug Ihr Kontakt Ansprechpartner Anna-Franziska Sari Referenznummer 796986/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648298 E-Mail: anna-franziska.sari@hays.de Anstellungsart Festanstellung
können? Dann melden Sie sich gerne direkt bei uns unter Telefon: 09 11/ 8 01 29 - 2 36. Ihre Bewerbungsunterlagen sollten folgende Dokumente enthalten: AnschreibenLebenslaufZeugnisse Ihr Ansprechpartner: MCN Medic
und Berufsrückkehrer sind herzlich willkommen Führerschein von Vorteil Ihr Weg zu uns: WhatsApp: Einfach eine Nachricht an 0178 2801652 E-Mail: Schreiben Sie an Lukas.Gruber@tempton.de Telefon: Rufen
einen Führerschein Ihr Weg zu uns: WhatsApp: Einfach eine Nachricht an 0178 2801652 E-Mail: Schreiben Sie an Lukas.Gruber@tempton.de Telefon: Rufen Sie uns an unter 0911-929939 3320 – Herr Lukas Gruber steht
: Einfach eine Nachricht an 0178 2801652 E-Mail: Schreiben Sie an Lukas.Gruber@tempton.de Telefon: Rufen Sie uns an unter 0911-929939 3320 – Herr Lukas Gruber steht Ihnen gerne für erste Fragen zur Verfügung
von Vertragsaufträgen per E-Mail und Telefon-Hotline Fungieren als Ansprechpartner für die Fachabteilungen für vertragsbezogene Problemlösungen, Vertragsanpassungen und Änderungen Verwaltung der vertragsbezogenen
in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten. Unter der Marke PŸUR bietet das Unternehmen Highspeed-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 200 TV-Programmen
bei uns unter Telefon: 09 11/ 8 01 29 - 2 36. Ihre Bewerbungsunterlagen sollten folgende Dokumente enthalten: AnschreibenLebenslaufZeugnisse Ihr Ansprechpartner: MCN Medic Center Nürnberg GmbH Humboldtstraße 9
. Haben Sie Rückfragen, die wir evtl. auch telefonisch beantworten können? Dann melden Sie sich gerne direkt bei uns unter Telefon: 09 11/ 8 01 29 - 2 36. Ihre Bewerbungsunterlagen sollten folgende Dokumente enthalten